Sonntag, 9. Oktober 2011

Sonntag, 09.10.2011.

Joa nach langer Inaktivitaet bin ich dann auch mal wieder hier drin.
Ich hab mich wohl jeden Tag brav gewogen aber den Zahlen zufolge war ich zu deprimiert um hier irgend etwas zu posten.. Jetzt gehts wieder so einigermaßen.. aber immernoch VIEL ZU VIEL ! 


Dickes, fettes Dankeschoen fuer den Kommentar von Bailey unter meiner Gewichts-[x]-List, dazu sag ich dann mal "nur" folgendes: Ich hab mich noch nicht allzu intensiv mit der Seite beschaeftigt, also da ist noch massig was rauszuholen, was das Design betrifft ect., aber vielen vielen Dank ! :* 


Dann nochmal an beide, naemlich an Ich & an Bailey : Ich werd' mich jetzt, wo ich endlich 2 Wochen Ferien hab, mal mit euren Blog's beschaeftigen, sie lesen, kommentieren, vielleicht abonnieren oder kp. :'D Oder 'einfach nur' regelmaeßig mal reinschauen. - Versprochen ! <3


Hmm, Freitag feiern gewesen, war aber irgendwie ehrlich gesagt ziemlich scheiße... & hat Gewichts-technisch auch nichtmal im Entferntesten so viel gebracht wie sonst :s ! 


Aber ich bin zuversichtlich ! Ich mein', ich MUSS MUSS MUSS es schaffen, es ist beschaemend, so rumzulaufen ! 
Richtig anfangen werd' ich denke ich wieder, wenn ich mein Abfuehrmittel wiederhab'. Sprich im Laufe der nexten Woche. Bis dahin erstmal ciaoi ! :*


Kleiner Musik-Tipp von mir noch :o : Saltatio Mortis - Koma ! seehr gutes, motivierendes Lied, irgendwie.:o


Stay strong, starve on ! <3

1 Kommentar:

  1. Hy...das hört sich ja gut an das du aus dem Tief raus bist ;) Ich bin es jetzt irgendwie auch und hört sich toll an das du mal vorbei schauen willst ;o)
    Wir schaffen das schon alle, ich bin grad dabei meine Gedanken um zustimmen, wenn ich den Gedanken habe einer FA haben zu wollen oder an was zu Essen ran gehen will, was mehr kalus hat als ich eigentlich zu mir nehmen will,aber heut ging es dann doch leider nicht, aber he morgen wird's wieder. Das einzig Positive ist grad, das diese Gedanken auf Arbeit kommen und da bin ich in aller Ruhe und kann mehr als nur gründlich überlegen, muss das denn jetzt sein?! Und dann wenn ich von Arbeit raus komme, mag ich meist nicht mehr und da muss ich aus Gewohnheit (o.O) dann einfach anders handeln und vorbei gehen am Discounter oder so...aber die die Tipps von Bailey habe ich mir mal durch gelesen, glaube mal die meisten helfen bestimmt schon, ich hab nur bisschen Angst das ich umkippe, weil ich so schon einen schwachen Kreislauf habe...dennoch werde ich es weiterhin durchsetzen und fortfahren, in der Hoffnung das ich wirklich mal paar kilos verliere und jetzt noch bisschen Seilspringen, weil ich heut ne zum Sport kam, bei dem scheiß wetter draußen!...Dir noch viel Kraft das du es weiterhin schaffst ;) Bis später dann...cui...in liebe ICH^^

    AntwortenLöschen