Oah.
:'DDD
Gestern Abend schoen ein draufgemacht, mit Bjarne & Armin (auch heiß beide, doo.:D ).
Jetzt die Problemstellung:
In Facebook hab ich 'ne Beziehungsanfrage von Thorben bekommen (weil da an dem Wochenende halt recht was gelaufen is'), bei seiner Familie wurde ich auch als "seine Freundin" vorgestellt., & joa, nebenbei hab ich ja auch noch Vincent, der seit April in mich verliebt is', & jetzt gestern kam Armin noch an & hat waehrend den Filmen (Eine unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff ; Police Squad) meine Hand gehalten, AHHHHHH. OÔ ich bin ueberfordert! >_<
Alle huebsch, alle nett, alle nette Eltern, alle single, alle interessiert, WAS MACH ICH JETZT ?
& komm mir jetzt ja keiner mit "Hoer auf dein Herz es entscheidet sich fuer den Richtigen" - EBEN NICHT. Was meint ihr wie lange ich dadrueber schon nachgedacht hab', wo das "nur" mit Vincent & Thorben war? & jetzt kommt Armin noch dazu ! Oah man ! :( Helft mir doch mal ! :D :(((
Zum wesentlichen ... heud' hab ich mich noch nicht gewogen, aber das werd' ich gleich vor'm Duschen eben tun & hier eintragen. Die ganze Zeit, wo ich bei Armin war, hab ich gefastet, wirklich NICHTS gegessen, & das waren knapp 26 Stunden, also hab ich sozusagen 1 Tag geschafft. Immerhin etwas ! ... Joa was ich denken soll weiß ich selbst nicht, da ich es nicht einschaetzen kann ob ich zu- oder abnehme. Dafuer sind die Zahlen fuer mich immer zu unbegreiflich. Also ich schaetz mal.. entweder zugenommen, gleichgeblieben oder abgenommen. HAHAHAHAHAHA da hab' ich jetz' aber einen gerissen, doo ! :'DD ...
Ja. Okay. Im ernst. (Oder doch im Herbert?) OAH irgendwie Flachwitz-Stimmung oô naaaaja.
Morgen frueh Reiten gehen, mit Henri dem Hottie. Dann nachmittags zu Mischi. :))) da dann auch wieder nichts Essen :)) . & evtl penn' ich auch bei ihr, das waere dann natuerlich vorteilhaft, irgendwie, wenn ich ehrlich sein soll, kann ich bei anderen garnicht wirklich was essen. Bzw es fuehlt sich schlecht an, woanders etwas essbares zu mir zu nehmen.. zuhause fuehlt es sich noch normal an, aber hoffentlich aendert sich das *______* !!!
UUUND evtl bekomm ich morgen von Armin's Mutti ein Buch ueber's Fasten. & sie will mir noch paar Tipps geben unso. Sie hat wohl auch nur durchs Fasten an sich 28 kg abgenommen. ICH WILL AUCH ???!!!! :OOOO
Naja, Roman fuer heud' dann auch fertig, nachher noch Gewicht eintragen. Fertig.
*OAH OKAY ICH MUSS EINEN NACHTRAG NOCH REINMACHEN HIER :D:D !
Alter ich hab mich grad gewogen & das Ergebnis erfreut mich sehr !!! *___* Wen's interessiert, der vergleicht jetzt in meinem Verlauf den 11.10.2011 mit dem 12.11.2011 !!! *___*
Stay strong, starve on ! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen