Heud' 'n schlichten Penner-Tag im Bett gemacht ...
Jetzt gegen Abend dann aber etwas aktiv, wie immer :3 also? - Singen !
& nochwas. Ich hab' 'ne neue Freizeitbeschaeftigung gefunden. Ich bring mir jetzt selbst das Shufflen bei.
Wer nicht weiß was das ist, → klicken :)
Nach dem gestrigen Depressionen-Tag gehts mir wieder ein biiiiiisschen besser. & biiiiiisschen abgenommen hab ich auch wieder.
Morgen steht Probebesuch im Fitness-Studio an o; . Bin ich ja mal gespannt. Vor allem, ob ich dabei bleibe, oder abknicke? Aber wie ich letztens schon zu der Freundin des Bruders von meinem besten Freund sagte: 'Lieber 1 Jahr Opfer spielen, Sport machen, nichts essen, leiden, dumm angesehen werden, & nach dem Jahr einen wunderschoenen Koerper haben, als das ganze Leben lang zu Fressen, gemobbt zu werden, zu Leiden & gedemuetigt zu werden!'
Ich werde glaube ich immer selbstsicherer, weil ich mir immerwieder bewusst mache, dass ich mal 88 kg(!) wog, & von diesem Gewicht doch schon recht weit entfernt bin. Aber da geht noch mehr, da MUSS noch mehr gehen !
Gestern Zimmer ausgeraeumt & uebermorgen geht's dann los mit renovieren ! (Auch Konditions-foerdernd :> :D)
Stay strong, starve on ! <3
Hy Abend du mal wieder ;) Ich habe mich ja nun seit langem nicht mehr gemeldet, liegt auch daran weil ich ziemlich viel um die Ohren hatte und jetzt bin ich krank -.- ...Was bestimmt auch daran liegt, weil ich fast ne Woche kaum was gegessen habe und dennoch grad mal 1 kilo verloren hatte -.- Was ich jetzt durch meine Krankheit wieder drauf habe -.- Zum verrückt werden muss ich echt sagen, aber in meinem Blog steht dann noch mehr drin.
AntwortenLöschenSehe dir geht es auch so halb wegs ganz gut. Also 1. zu dem Thema welchen Kerl du dir angeln solltest, ist der wo du dich am Geborgensten fühlst und am besten machst du eine Liste mir Pro und Contra, das hatte mir damals immer geholfen und natürlich kam das Gewicht mir dazu, was denn dein Herz sagt bzw dein Bauch ;) und wenn du immer noch nicht weist welchen du nimmst, dann verbringe eine Woche mit dem, die nächste Woche mit dem anderen und dann entscheide, in der Hoffnung das du den richtigen wählst ;)
2. FA sind soooooo extrem scheiße ich weis, die ziehen so einen runter und ich verliere dann meist den Mut daran, weiter zu machen und bekomme dann fast täglich eine...Ich sehe mich dann im Spiegel und denke mir so, ach es ist eh alles zu spät macht keinen Sinn mehr usw. Aber wieder einmal habe ich neuen Mut geschöpft und will es durchstarten, fühle mich auch wohler wenn ich weniger habe und glaube so geht es dir auch, also denke immer daran ;) und wenn das scheiß zeug von süßkram ne wäre -.- zum verzweifeln...Na gut dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg beim Renovieren...wie soll es denn werden?
Bis später dann...cui ICH^^