VERDAMMTE SCHEIßÖ ???!!!! Was soll der Kack?
Weißt, ich mach Sport bis zum Umfallen, ess relativ gefasst & NEHM 2 KILO ZU ???!!!!!!
Die Person, die in Worte fassen kann wie enttaeuscht ich bin, bekommt 50 Euro von mir, ey ... das is naemlich unbeschreiblich ....
Ich versteh's nich, ganz ehrlich nich ......
GLEICH DANN ERSTMAL FRUSTFRESSEN ! -.- Mir jetzt auch egal was wird, boa, das pisst echt an ! :((((((((
Ich hol mir demneXt wieder Abfuehrmittel! Ohja! MACROGOL FTW !!!!
Stay strong, starve on ! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen