Hmm dieser Monat is' doch fuers Klo.
Kaum zum bloggen gekommen, ZUGENOMMEN, leckt mich .__.
Morgen mit Jewel in die Stadt, neuen Versuch starten, nachmittags ablenken, Dienstag was mit meiner Michelle machen, Mittwoch mit Niklas rumpimmeln, Freitag mit Thorben "Bring Me To Life" von "Evanescence" covern, Samstag bestimmt wieder irgendwo hin unterwegs ... joa, Ablenkung is ok ..
Gestern mega Absturz ! :DDD ja, ich war betrunken. Was solls, interessiert eh niemanden, ok.
Naja heud' halt ich mich mal wieder kurz da ich unmotiviert bin in einen Ana-Blog zu posten wie fett ich doch wieder geworden bin ...... ohman. es tut mir echt leid. Entschuldigung an meine Leser, Entschuldigung an Ana .. Ana ich Liebe Dich ♥ ... :c
Stay strong, starve on ! <3
Abend, ich bin es mal wieder nach sehr langer Zeit, also mich gibt es noch wie du siehst, aber ich war im Moment bzw in den letzten paar Tage oder auch Wochen nicht wirklich ich selber. Ich war/bin ziemlich am Boden zerstört, mit meinen Gedanken aber auch mit meinem Selbstbewusstsein und wenn ich dran denke, das jetzt Weihnachten vor der Tür steht, sprich auch mehr als genug süß kram vor der Tür quasi liegt, dann graut es mich und ich würde am liebsten gar nicht erst rasu gehen wollen, weil na ja süßes ist halt doch noch meine liebste Speise xD leider :( ...Hoffe dir geht es auch so einiger maßen gut, um dich ein wenig aufzumuntern, ich habe auch wieder etwas zugenommen, also du bist nicht die einzige und hey bald ist dieses Jahr rum und dann hat man denke sowieso wieder bessere Gedanken im Kopf und wieder mehr willen im Leben und will es den dann im Sommer zeigen, das man auch anders kann, also lasse den Kopf nicht hängen und ganz ehrlich geniße die Tage jetzt noch wo es "erlaubt" ist mal mehr zu essen, weil Weihnachten und verzichten...sorry aber das geht nun echt nicht, da ist man doch dann total deprimierent wenn das neue Jahr anfängt und sei mal ehrlich, willst du so ins neue Jahr starten? Also ich nicht, deshalb achte ich zwar was ich esse, aber ich gönne mit jetzt mit freude war und kann dann nach weihnachten sagen, so genug gegönnt, jetzt darfst zur freude abnehmen ;) Und dem scheiß teufel einen arschtritt verpassen, weil der immer wieder im Kopf sagt "willst was süßes?" Also dann wünsche dir noch eine schöne Woche und eine schönes Wochenende ;) Bis später und meld dich mal :D cui Ich^^
AntwortenLöschen