Freitag, 4. November 2011

Freitag, 04.11.2011. - oô

Joa, Meinungsverschiedenheit mit mir selbst ... auf ana: Fressattacke :) -.- ..... 
Erst lief alles voll gut undso, seit gestern mittag nichts gegessen, dann heud' morgen in der Schule ein Stueck Kuchen auf Hoeflichkeit, weil eine Klassenkameradin Geburtstag hatte. Aber nur ein kleines Stueck. Danach Hunger hatte ich aber nicht wirklich .. 
Dann komm ich nach Hause, liegt Ritter-Sport Pfefferminze da :< & da werd' ich immer schwach .. IMMER .. 
Danach der typische Fressattackengedanke: Heud' hast du eh verkackt, also macht mehr auch nichts aus! - Frustfressen. LÄUFT ! -.- 


Naja. Morgen mehr Muehe geben. Pfefferminz-Schokolade haben wir jetzt nicht mehr.  der Rest im Kuehlschrank ist nicht wirklich ansprechend ... außer Scheibletten-Kaese *-* ... & im Keks-Fach sind noch Prinzenrolle Kekse ... egal, die erlaube ich mir ab einem bestimmten Gewicht erst wieder :) Motivaschuuuuun .. 


Taktik : 
Sommer-Hits hoeren, damit Strand-Feeling aufkommt, man sich an den Strand traeumen kann, & sich schoen schaemt, wenn man sich selbst vor sich sieht. Waere es in diesem Tagtraum nicht viel schoener, duenn zu sein? 
Beispiele: 
R.I.O. - Miss Sunshine :)) !  
Tim De Ville feat. Alessa - Love Is An Ocean :)) !
LMFAO - I'm Sexy And I Know It :)) :D !
DJ Antoine vs. Timati feat. Kalenna - Welcome To St. Tropez :)) !
R.I.O. - Like I Love You :)) !
Mike Candys Evelyn feat. Patrick Miller - One Night In Ibiza :)) !
Finger & Kadel - Svetlana !!!! :DDD *__*
usw. :D einfach diese typischen Sommer-2011-Hits die eh' jeder auswendig kann, aber trotzdem noch Laune machen :) Bei mir jedenfalls, ich bekomm davon immer gute Laune. :D So wie jetzt grade, aber das hat andere Gruende :) ^^ 


Joa, bei dem Lied auf Ojom grad kommen irgendwie wieder Schlechte-Laune-Gefuehl'chen hoch ... [Haudegen - Zu Hause.


Also ich dachte ja immer ich hab echt null Kondition ... Geh ich doch letztens ernsthaft joggen & lauf pausenlos einundhalb Stunden durch ?! :DD Alter, was war ich stolz auf mich :))) . Muss ich oefter machen, dann kann ich die Schokolade auch fuer's Erste verarbeiten :) . 


Bald mach' ich mir noch einen zweiten Blog, der in die Richtung Musik-Stile, Lifestyles, Körperverzierungen usw. geht ... Link poste ich hier in diesem Blog nochmal, wenn der andere fuer's Erste fertig ist :))) .


Man wie viel ich hier jetzt hinschreiben koennte, was NIEMANDEN interessiert ! :D
Achja mittlerweile habe ich Fan's & auch Hater. Ich habe eines meiner Ziele erreicht *_* ! :D 
& eine Kopie bin ich angeblich auch :) & ein Fake auf Facebook,... joa, klar bin ich fake, is ok, sag ich auch immer :)) !


Sooo lange nichts gepostet, jetzt erstmal wieder 'n Roman veroeffentlicht. So gehoert sich das :) !


Stay strong, starve on ! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen