Sonntag, 13. Januar 2013

Sonntag, 13.01.2013

Ja.
Es läuft immernoch zum Kotzen.
Ich nehme immernoch zu. Obwohl ich regelmäßig reiten gehe, wenig esse, wenig nasche, .... :'-( manno!! :-( 

Mein Freund liegt grade neben mir und ich hab n bisschen bammel dass er guckt, er weiß nichts von diesem Blog. Also diesmal wird nicht soooo viel geschrieben :-P 

Wiege jetzt trotz Sport und Zurückhaltung knappe 100 ..... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.... Ich glaube auch, dass dieser Blog mich in zukunft nicht mehr allzu sehr motivieren wird..... Ich werde Erfolge und misserfolge weiterhin posten, für die Leute, die es lesen, und  vielleicht, ja vielleicht, werde ich irgendwann Erfolg haben, und dann werdet ihr sehen, dass Misserfolge trotz allem zu Erfolg führen können....

Stay strong, starve on ! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen