Yeeiii.
Laeuft besser als ich dachte.
Gleich mal Foto von dem Shirt hochladen, fuer das ich wieder mit Hungern angefangen hab *o* ...
Oah momentan steh ich total auf "Dead By April" & "Evanescence" *_* ......
achja & ich kann Auto fahren :-D ! sollte man mit Ende 16 vielleicht sowieso koennen,... naja. :-D
soo, nun duschen & nachher im Pahlazzo blamieren :-) & tanzen, Kalorien verbrennen, & Geld sparen, auf nuechternen Magen trinken 8))
Stay strong, starve on ! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen