Jaja, das Jahr ist bald vorbei. Und ich habe NICHTS geschafft. Stand des öfteren im Anfangsstadium der Depressionen. Ich weine viel. Und oft. Vor allem, wenn ich bei meinem Freund bin. Ich fühle mich nicht schön genug für ihn... Klar, er sagt, dass es ihm nichts ausmacht... Ist ja schön und gut, aber MIR macht es was aus! :'-(
Ich nehme zu, egal was ich tue! Ich habe mir dieses Laufband ja bestellt, bin auch täglich drauf, zähle über den Tag meine zu mir genommenen Kalorien und laufe solange darauf, bis ich diese Kalorienzahl wieder verbrannt habe, ich trinke bis zu 4,5 Liter am Tag, nasche nicht mehr (trotz Weihnachten :s), ... ich verzweifle! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! :'-(
Gebt mir doch bitte irgendwelche Tipps!
Und von dem Kram mit dem Abführmittel bin ich weg, irgendwas von den Inhaltsstoffen da kann ich nicht ab. Hab davon 'ne Magenschleimhautentzündung bekommen.
Mein nächstes Ziel wäre Brechmittel, aber ich weiß nicht, wie ich an sowas ran komme...
Ich bedanke mich übrigens auch für die fast 8.000 Seiten-Aufrufe! *____* Auch wenn fast niemand was hinterlassen hat, und ihr wahrscheinlich nur aus Zufall auf meinem Blog gelandet seid, ... ach lasst mich träumen :-D .....
Und ein RIIIESIGES Dankeschön an Sami Li für die Rückmeldung! ♥
Vielleicht kann man ja mal öfters schreiben, sich etwas kennenlernen, und dann versuchen, zu twinnen? Alleine abnehmen ist doch scheiße. :-P Um Meldung wird gebeten! ♥
Ich wünsche allen, die das lesen, einen besinnlichen Rutsch ins Jahr 2013. Aber nicht ausrutschen bitte.
Stay strong, starve on ! ♥