Sonntag, 30. Dezember 2012

Sonntag, 30.12.2012

Jaja, das Jahr ist bald vorbei. Und ich habe NICHTS geschafft. Stand des öfteren im Anfangsstadium der Depressionen. Ich weine viel. Und oft. Vor allem, wenn ich bei meinem Freund bin. Ich fühle mich nicht schön genug für ihn... Klar, er sagt, dass es ihm nichts ausmacht... Ist ja schön und gut, aber MIR macht es was aus! :'-( 

 Ich nehme zu, egal was ich tue! Ich habe mir dieses Laufband ja bestellt, bin auch täglich drauf, zähle über den Tag meine zu mir genommenen Kalorien und laufe solange darauf, bis ich diese Kalorienzahl wieder verbrannt habe, ich trinke bis zu 4,5 Liter am Tag, nasche nicht mehr (trotz Weihnachten :s), ... ich verzweifle! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! :'-( 

Gebt mir doch bitte irgendwelche Tipps!

Und von dem Kram mit dem Abführmittel bin ich weg, irgendwas von den Inhaltsstoffen da kann ich nicht ab. Hab davon 'ne Magenschleimhautentzündung bekommen. 
Mein nächstes Ziel wäre Brechmittel, aber ich weiß nicht, wie ich an sowas ran komme...

Ich bedanke mich übrigens auch für die fast 8.000 Seiten-Aufrufe! *____* Auch wenn fast niemand was hinterlassen hat, und ihr wahrscheinlich nur aus Zufall auf meinem Blog gelandet seid, ... ach lasst mich träumen :-D ..... 

Und ein RIIIESIGES Dankeschön an Sami Li für die Rückmeldung! ♥ 
Vielleicht kann man ja mal öfters schreiben, sich etwas kennenlernen, und dann versuchen, zu twinnen? Alleine abnehmen ist doch scheiße. :-P Um Meldung wird gebeten! ♥ 

Ich wünsche allen, die das lesen, einen besinnlichen Rutsch ins Jahr 2013. Aber nicht ausrutschen bitte.

Stay strong, starve on ! ♥ 

Freitag, 28. September 2012

Freitag, 28.09.2012

Hab heute lieber noch nicht aufgeschrieben, was ich so gegessen habe. 
Haben mit der Klasse gefrühstückt, und da ist das scheiße wenn man sich nichts nimmt ... 

Nachmittags mein Zimmer mal wieder umgestellt. Den ganzen Kleinkram raus :D in den Müll oder in Kartons. Bin so 'nen Messi wenn's um Kleinkram geht :D Wie zum Beispiel Kerzen oder so. Muss ich sammeln. :D:D 

Naja. Dabei ziemlich ins Schwitzen gekommen. 

Der Tag war nicht so wirklich der (Fat-)Burner.

Jetzt gleich zum Abendbrot aber 'n Slim-Fast Shake reinziehn und dann duschen und dann schlafen. Damit ich ja nicht auf die Idee komme etwas zu essen. :-/ 

Ab morgen geht's dann richtig los. *__*

Stay strong, starve on ! <3 

Donnerstag, 27. September 2012

Donnerstag, 27.09.2012

Fast 10 Monate nicht gepostet, sorry, Laptop geschrottet, Passwort futsch.
Durch 'nen Zufall aber letztens wieder gefunden!

Sehe nun auch Gründe, wieder anzufangen mit dem hungern. 
• Mein Laufband ist angekommen.
• Ich werde mich bald im Fitness-Studio anmelden.
• Ich hab durch die Pille so verdammt viel zugenommen!

Ich hab' zwischendurch schon gefastet, das längste über ne bestimmte Distanz waren wirklich 11 Tage ohne Essen, danach Kreislaufkollaps weil zu wenig getrunken, danach zum Essen gezwungen worden. Und seitdem keine Motivation mehr gehabt, aufzuhören.

Werde ab jetzt Buch führen, über die Tage. Darin wird notiert:
• WAS ich gegessen habe, 
• WIE VIEL ich gegessen habe,
• Was und wie lange ich SPORT gemacht habe, 
• Wie viel Liter ich TRINKE,
• Die Anzeige der WAAGE morgens und abends. 

Meine Mama unterstützt mich mehr oder weniger noch mit. Hat "Slim Fast" mitgebracht. Schmeckt echt total scheiße. Aber wirkt. Hungergefühl schwindet, hat wenig Kalorien, wenig Fett, kann man sich eigentlich nicht beklagen. 
Werde es erstmal nur als Abendbrot-Ersatz trinken, irgendwann auch als Frühstücks-Ersatz. Irgendwann ersetzt es auch das Mittagessen. Dann dazu noch Sport, Finger weg von Fett, Kalorien und künstlichem Krams, und die Pfunde sollten rieseln. Oder nicht? 

Stay strong, starve on ! <3

Dienstag, 3. Januar 2012

Dienstag, 03.01.2012

Hihi, ersten Tag gut durchgehalten.. 


Morgens: Cappuchino
Vormittags: /
Mittags: /
Nachmittags: /
Abends: Tee 


:))))

Stay strong, starve on ! <3 

Montag, 2. Januar 2012

Montag, 02.01.2012

Frohes Neues Jahr :-) 
______________________________


Ich werd' auch jetzt im neuen Jahr nicht jeden Tag zum bloggen kommen einfach aus Zeitmangel. Aber ich hab mir 'ne Liste gemacht, so werd' ich dann immer mein Gewicht morgens und abends aufschreiben, und wenn ich online bin, es hier rein schreiben. :-)


Morgen geht's dann offiziell wieder loooos.
Pünktlich zum ersten Vorstellungsgespräch am Freitag dann schonmal ein paar kg weniger, und dann am 17.01. um zweiten Gespräch schon ein sichtbarer Erfolg, hoffentlich. :-) 


Um mich und meinen Körper nicht vollkommen zu ueberfordern, mach ich vom 03.01. bis 20.01. erstmal. Mal sehen wie's laeuft. Wenn ich es tatsächlich schaffen sollte, mich zum 05.01. zusammenzureißen, dann werd' ich da auch wieder mit Abfuehrmittel anfangen :-) . 


So sag ich nun mal wieder voller Zuversicht:


Stay strong, starve on ! :-) <3