Freitag, 30. September 2011

Freitag, 30.09.2011 :)

Heud' so ziemlich nichts gegessen & bisschen mehr als 3 Liter getrunken :)))) - Erfolgs-Tag ! :)))))))))))) 
Wieder das Gewicht von vorgestern erreicht. - GEIL ! ♥ 


Hm, ich denke heud' muss ich nicht allzuviel schreiben, ic hbin einfach nur gluecklich & freu mich auf die Herbstferien ! :o ♥♥♥ 


Stay strong, starve on ! <3 

Donnerstag, 29. September 2011

Donnerstag, 29.09.2011 ...

Schöööööööööööööööööööööööön !!! 
Heute fätt n Doener reingehauen !!! -.-
& dann noch gegen meinen Willen ! Aber ich wurde gezwungen was zu Essen, auch wegen den Antibiotika undso ! Scheißdreck, n Apfel haett's doch auch getan ... 


@ Ich : 
Du schaffst das schon ! Ich glaub' an dich :) ! Wir alle schaffen das ! Mit Ana an unserer Seite ! ♥


Das mit den Herbstferien steht jetzt fest, OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ich bekomm Besuch von einem megaheißen Kerl !!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D *_________________________* Verdammt ICH MUSS ABNEHMEN ! ICH KANN IHM NICHT SO GEGENUEBERTRETEN WIE ICH JETZT BIN !!!!!!! WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF :D:D:D:D:D:D
& jetzt grad telefoniere ich mal wieder mit ihm ! Ohh ich Liebe seine Stimme, & vorallem sein Lachen ! Sein wundervolles, herzliches, tiefgruendiges Lachen <33 .... Och Gott, schmacht schmacht. Bis dahin muss sich aber noch was aendern. Er sagt zwar, er liebt mich so wie ich bin, aber das kann ich nicht akzeptieren, es geht nicht ! Ich denke das ist auch der Grund warum ich bisher nie eine richtige Beziehung fuehren konnte. Wegen den ganzen Selbstzweifeln :c . Aber das wird ! Das MUSS werden ! Ich schaff' das! Ich hab eine riiiiesen Motivation, jetzt ! ♥♥♥


Stay strong, starve on ! <3 

Mittwoch, 28. September 2011

Mittwoch, 28.09.2011.

Erfolgs-Tag ! :))
Ich hab zwar ziemlich gegessen, & dann nur Sueßes(!) aber trotzdem haaammer abgenommen ! Tiefstes Gewicht, seitdem ich den blog habe ! JUHU ! :)))))))))))))))))))) 
Krank sein ist doch was schoenes.:))
Jetzt wo ich das weiß, werd' ich morgen (wo ich logischerweise auch noch krank bin) aufpassen & wenn's geht nur Trinken & schlafen ! ♥♥
Ogott wie ich mich auf der Waage eben gefreut hab ! <3
Heud' konnt ich mich nach langer Zeit endlich mal wieder richtig auskacken :xx . 
Seit heud' steh ich voll auf die Band Saltatio Mortis. Haha. :DD *____* Wollt' ich nur mal so gesagt haben.


Stay strong, starve on ! <3 

Dienstag, 27. September 2011

Ueberschriften werden ueberbewertet :o

Mir fallen nie Ueberschriften ein, ey ! :D


Hm heud' kb so viel zu schreiben wie sonst, weil es 2 Minuten vor Mitternacht ist & ich schlafen muss... 
Joa also gegessen hab ich normal sozusagen, Gewicht hat sich nicht veraendert, was will ich mehr?


Auf den Kommentar geh ich morgen oder so ein, ich bin zu muede ... 


Stay strong, starve on ! <3 

Montag, 26. September 2011

Düm düm düm .....

Heud' lief's auch wieder ganz gut ^^ . 
Eine Mahlzeit gehabt, sonst ein Kitkat reingezogen -.- & joa. Aber Waage hat nichts davon gemerkt :x :'))) 


Kommentarbezogen.:
Heey.:D och mensch, nett von dir. :D :) . Naja was heißt Abrutschen ... wenn's so ist, dann ist es so ! Hauptsache es koennte potenziell helfen :) ... 
Mein Denkstoß zum Abnehmen... nunja der kam eigentlich so nach den Sommerferien, wo ich mit Nico.Juvenile in eine Klasse gekommen bin & sie dann meinte, sie muesse abnehmen. Eins ergab das andere & nun sind wir Twins & unterstuetzen uns gegenseitig beim Abnehmen :3 . Außerdem hat die Zahl auf der Waage eine ganz große Rolle gespielt. & mein ausgerechneter BMI. Das is' echt schlimm. & ich sehe ja jeden Tag, wie dick ich bin. Das ist einfach nur schrecklich, ich bin nicht mehr zufrieden mit mir, ich will was an mir aendern, ich will schoen sein, (mag jetzt etwas nuttig klingen, aber) ich will jeden Kerl kriegen koennen den ich will, & das funktioniert einfach nicht, wenn man dick ist ! Die heißesten Kerle stehen nunmal auf duenne Ladies, das ist Fakt. Jedenfalls 98% der Huebschen, denke ich mal ungefaehr. & joa. An meinem Aussehen allgemein hab ich auch noch etwas zu arbeiten, wie du auf dem Foto sehen kannst, aber das wird. Btw. faellt mir dazu grad noch ein, dass mir die Thin Lines ziemlich zugesagt haben. Zum Beispiel "A perfect soul needs a perfect Body." An meinem Charakter kann & will ich etwas arbeiten, da ich arabisches Temperament hab, somit recht zickig & schnell mucksch bin. & wenn ich diese Charakter-Verwandlung vollzogen habe, will ich perfekt sein ! Ich will einen perfekten Koerper, ohja ! ............ Kommentare werd' ich mal machen, wenn ich mehr Zeit hab, momentan bin ich nur am Laptop wenn ich hier was poste, weil das halt ein verpflichtendes Tagebuch ist, sozusagen. Aber ab den Schleswig-Holsteiner Herbstferien werde ich mich tiefer mit deinem Blog beschaeftigen, versprochen :') . LG ! ♥ 


Soooo. Noch was ueber mich was mir grad so eingefallen ist. Der Junge, den ich gestern(?) im Post erwaehnt hatte, der in den Herbstferien vielleicht herkommt, den hab ich grad am Handy. & ich bin uebergluecklich. Ich weiß zwar nicht, was ich darueber denken soll, ob ich es glauben soll oder nicht, er wiederholt staendig, er wuerde mich lieben, ueber jeden, ueber alles. Das ist soo ein schoenes Gefuehl <3 ! Ich wuenschte, ich koennte ihm glauben... aber das kommt noch! Wenn ich mit mir zufrieden bin, kann ich anderen auch glauben, dass sie mit mir zufrieden sind ! Aber bis jetzt mangelt es noch an Selbstvertrauen, wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich ein dickes Maedchen, dessen Seele noch dem Selbstzweifel gehoert. Aber das aendert sich, versprochen ! 


Ich werde stark bleiben ! Ich will es ! Wirklich ! 
Wenn die Zahl auf der Waage wieder steigen sollte, heißt es erstmal GARNICHTS MEHR ZU ESSEN !!!!! 


Man momentan hab ich irgendwie echt einen Drang dazu, Romane zu schreiben. :D Heud' im Englisch-Unterricht auch schon ! :'D  Hoffentlich liest sich irgendjemand den ganzen Beitrag ueberhaupt durch, sonst war das alles umsonst v_v ... :'DDD


Stay strong, starve on ! <3 

Sonntag, 25. September 2011

Höö ?

Ok ich bin verwirrt. :D
Ich weiß zwar selbst nicht, warum, aber okaaaaaaay. Naja. 
Uninteressant.
Hmm. 
Irgendwie faellt mir nichts ein was ich hier jetzt posten koennte..
Aber ich hab soo das Beduerfnis was zu posten ... :D:D & bei Facebook spammen ist kaka, außerdem lesen das dann potenziell ca. 600 Leute.. Dooooooof. Also hier wieder n Roman schreiben :) . 

Hm jetzt faellt mir doch was ein.
Bezogen auf einen weiteren Kommentar von "Ich" :') 
Hast Recht, mit 'nem frischen Tattoo ist es denkbar etwas unguenstig. Aber das wird ! :) 
Ja habe mir deine Seite mal durchgesehen :P . Gefaellt mir ! :))) 
Das wird schon. Irgendwann, wenn du dich wieder traust, dich mit eiem guten Gefuehl auf die Waage stellst & sie dir eine niedrige Zahl zeigt die du dir NIE erwartet haettest, dann glaub mir, ich sprech aus Erfahrung, DANN bist du motiviert ! Ist also relativ praktisch sich am Anfang des Abnehmens NICHT auf die Waage zu stellen, sondern erst anzufangen & dann irgendwann wiegen um eine bessere Motivation zu erlangen. Bei mir im Verlauf siehst du dass ich Anfang dieses Monats viele Fragezeichen da stehen hab, & in diesen fast 2 Wochen hab ich "nur" 0,4 kg zugenommen, das macht auch ein relativ gutes Gefuehl. :)) 
& ja mir geht es gut :P . Hoffe dir auch, & dass du es so schnell wie moeglich schaffst, Willensstaerke beweist & Ana dir beisteht ! <3 

Hm diese Woche hab ich eigentlich relativ wenig vor ... Nur am Wochenende halt wie gesagt zu Thorbii & da sein neues Zimmer einrichten :)) Kommen, denke ich, auch ein paar Bilder von hier rein. :3 ...  Beim Arbeiten hat man, wenn man sich anstrengt & nicht dran denkt, auch keine Zeit zum Essen & trinkt viel & ahhhhh das wird so gut :) ! 

Stay strong, starve on ! <3 

Neue Methode gefunden.. :?

Joa. Dieser verkaterte Morgen sagt mir ich war gestern feiern.. soso ! ... Nein also ich kann mich noch an alles erinnern. Ich war gegen halb 4 zu Hause, hab noch geduscht, demnach bis 15:30 geschlafen, & mich noch nachts gewogen. Auf Laptop anmachen & Eintrag machen hatte ich jedoch kein' so großen Bock :D .... Dafuer jetzt . 
Also das Ergebnis der Waage hat mir gezeigt, dass ich am Besten JEDES Wochenende feiern gehen sollte, ich hab gestern das tiefste Gewicht erzielt, dass ich bisher hatte, seitdem ich diesen Blog fuehre ! :o :))
Mama sagt das is nur der Fluessigkeitsverlust, aber wenn ich nach Hause komm trink ich immer noch ca 2 Liter weil ich so kaputt bin undso, & ich wieg mich ja NACH DEM Trinken .... hm, mysterioes. Naja. Ich bin gluecklich, meine Waage ist gluecklich, hoffentlich geht das so weiter. :))))


Hm, neXtes Wochenende dann auch nochmal schoen auspowern, indem ich 'Wohnen nach Wunsch' covere, wo ich mit Thorbi sein neues Zimmer dekoriere. Endlich zieht er her *___* Er geht ja auch gern' mit mir Pahlen, & wohnt da naeher dran als ich, & aahhh Ja. :))) Ich freu' mich so ! ♥


Nochmal zu der Sache mit dem Gewichtsverlust: ICH bin der Meinung, dass es NICHT der Fluessigkeitsverlust ist, weil ich ja wie gesagt vor dem Wiegen immer noch ca 2 Liter trinke. Ich mein klar hat das damit was zutun, aber beim Tanzen verbrennt man doch ordentlich Kalorien!
Also: Jedes Wochenende feiern gehöön ! 


Stay strong, starve on ! <3 

Freitag, 23. September 2011

Etwas spaet, aber...

...was soll's !
Joa, Ladies & Leute, es ist 01:01 Uhr, an einem Samstag Morgen, ich hab keine Ahnung was ich machen soll, gewogen hab ich mich gestern auch nicht, hab mich nicht getraut... obwohl ich garnicht sooo viel gegessen hab aber trotzdem iwie hatte ich Angst... bzw Respekt vor der Waage. 



Hm, Schon die ganze Zeit am Musik suchten. "Another Heart Calls" von den All American Rejects. ♥ sooo schoen <3 ! 


Neue Motivation uebrigends. Ein Freund (heeeiß!) kommt in den Herbstferien zu mir fuer 1 Nacht, da muss ich schoen sein ! .__. Ich kann ihm nicht so gegenuebertreten, wie ich bin ! Der wuerd' sich eiskalt wieder umdrehen & weggehen ....


Joajoajoajoajoa. Gleich noch bisschen teln, mit Thorbiii *-* .. dann nachher mal schlafen... morgen wird wieder gefeiert! Schaumparty ! :)))) 


Liebe Grueße btw nochmal an "ich" :D <3 


Stay strong, starve on ! <3 

Donnerstag, 22. September 2011

:D !

Heud' mit Nico.Juvenile in der Stadt gewesen, anstatt in der Schule. Schoen morgens in der Kaelte mit Fahrrad 17 km gefahren ! Frieren verbrennt schließlich auch Kalorien. :))
Man ich hab meinen Realschulabschluss, was soll ich noch in der Schule? Der Abschluss reicht fuer meinen Traumjob *_* ! ....

Morgen uebrigends auch wieder keine Schule, sondern Stadt. Natuerlich mit dem Fahrrad hin ! Bisschen schade um die Doppelstunde Russisch, aber naja ^^ .  Der Rest dafuer ist halt kacke.


Mit dem Essen heude hielt sich das eigentlich. Ich hab normal Mittag gegessen (kleine Portion! :D) & in der Stadt hatte ich n Milchshake von McDonalds (MARS-GESCHMACK *________*) megageil ! :D 
Joajoa.


Und whooooa, danke an "Ich" (:DD) fuer den Kommentar gestern ! Hab mich mega drueber gefreut ! :D :))) Ist sehr sehr motivierend, sowas zu lesen, wie du schon sagtest, dass andere auch derbe FA's haben o: ! Nervig, nervig. Aber trotzdem nochmal DANKE ♥ ! ... Mal 3 bloede Fragen, Wie groß bist du, wie alt bist du & wieviel wiegst du? :) Wenn die Werte stimmen koennt' man ja mal an Twin-sein denken?


Ich werd morgen oder so mal Fotos machen, in dieser Vorher - Nachher - Perspektive. Natuerlich erstmal nur die Vorher-Perspektive da ich aeußerlich noch keinen Unterschied erreicht hab.. schoen waer's ! 
Die werd ich dann auch hier hochladen, auf 'n neuen Tab.


Lalalalalalalala ich hab gute Laune :DD ! 
Macht bestimmt das Lied was ich momentan immer hoere. Eigentlich bin ich ja Rockerin/Metallerin, aber ich hoer momentan in Schleife das Lied "She's A Nympho" von Bernasconi & Max Farenthide. :o
Und wenn mal das nicht, dann das neue Album von Fler "Im Bus Ganz Hinten" ... viele fragen ob mit mir was nicht stimmt, aber ist es denn heudzutage verboten mal aus der Reihe zu tanzen? IST ES NICHT MEIN DING WAS ICH MAG ?! ........ naja. 


Ich hab ne College-Jacke *_* Gestern in der Stadt geholt. Zuerst hab ich sie in XL anprobiert, aber die war sogar zu groß :oooooo ! Jetzt hab ich sie in L mitgenommen, diese schlabbert auch etwas, aber enge College-Jacken sehen denkbarerweise scheiße aus. Die muss etwas weiter sein ;) .


Hm was kann man noch so schreiben? ....
Achja DANKE fuer die schon sehr vielen Stimmen bei meiner Umfrage ! <33333 Das motiviert extrem ! Vielen, vielen Dank ! ♥ 
Ich fuehl mich ja schon richtig fame ! :D :)))) 


Joa. Ich denke damit beende ich meinen Roman dann mal.... :D


Stay strong, starve on ! <3

Dienstag, 20. September 2011

Boa Ey ?!

Heud' auf der Waage haben sich die Suenden von gestern gezeigt :'(( ! & die von heude ! 
Boa fuck ! 
Aber heud' war ich Reiten, & bin mit Fahrrad nach Hause gefahren. 14 km. Incl einem verfickten Berg. :D 
Hat hoffentlich bisschen was verbrannt ...... sodass es morgen wieder besser aussieht !


Stay strong, starve on ! <3

Montag, 19. September 2011

:( ?!

Verdammte Scheiße !
Heud' 'nen angehenden FA gehabt ........ & dementsprechend auch zugenommen ! 
Aber morgen Reiten :> Bewegung ! Yüüüar ! ♥ 
Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße ! 
Joa. Ich hasse Montage undso... Baum.


Stay strong, starve on ! <3

Sonntag, 18. September 2011

:>>

Düdelüü.
Haett' ich mir den Joghurt heud' nicht gegoennt, haett ich vielleicht sogar mehr abgenommen o: . 
Also jetzt grad vor'm Duschen ist es unveraendert. Mysterioeserweise wieg' ich manchmal nach dem Duschen aber weniger als vorher. :o Ich wusste nicht dass mein Koerper-Schmutz so schwer ist :( Nö, Spaß beiseite, mal gucken, vielleicht ist es ja heute wieder so, dass ich nach dem Duschen leichter bin, dann steht im Verlauf eine noch schoenere Zahl. :)) ♥ 
Gestern Abend feiern, man hab ich abgenommen ! :ooo So ist das, wenn Fettie tanzen geht. o; 


Stay strong, starve on ! <3 

Samstag, 17. September 2011

... :)))))) !

Heud' zwar was gegessen, aber trotzdem schoooeeeen abgenommen :oo ! 
:))))
Tag war geil. Bundeswehrgelaende mit Thorben war zwar nichts, dafuer haben Mama, Papa & ich eine 3-stuendige Segway-Tour gemacht. MEGAGEIL ???!!!!! :DD :))))) Nur zu empfehlen. Zwar ziemlich teuer, aber es ist die 60 € pro Person echt wert. :)))
In 'ner halben Stunde dann Thorben abholen, fertig machen & spaeter Pahlazzo :)).
Man was hab ich gute Laune ! ♥ 


Stay strong, starve on ! <3 

Donnerstag, 15. September 2011

.....

Gestern total versagt. Sooo viel gefressen!
Heude ging's eigentlich. 1 Mars(-.-) & 2 Stuecke Gyros. Weil Daddy morgen Geburtstag hat. Da darf ich kellnern. Schoen viel hin & her laufen :), verbrennt ! :)) 
Um 10 vielleicht zum Bundeswehrplugplatz, mit Thorben♥. Dann ab 14 Uhr mit Familie Papa beim Geschenk praktizieren zusehen :D . Mama schenkt ihm einen Gutschein zum Segway fahren *_* Ich will auch !
& abends dann Pahlazzo Pahlen, auch wieder mit Thorben :3 . 
Hoffentlich klappt das alles. Zumal DAS ja schon alles mit jedem abgeklaert ist. Nicht so wie der Plan fuer heud' Abend. Ich wollt ja eigentlich mit Nico.Juvenile, Hannes & Anhaengsel besoffen bowlen gehen, FAIL. -.- Angepisst bin ich schon, ja, aber wenn ich daran denke wie wenig ich im Vergleich zu den Tagen hiervor zu mir genommen hab, gleicht sich das alles wieder aus :)) . 
Gleich noch ne Ladung Abfuehrmittel reinhauen, Duschen gehen & irgendwann schlafen, morgen wird 'n haaarter Tag ....


Stay strong, starve on ! <3 

Dienstag, 13. September 2011

Boa !

Man !
Schon wieder gefressen !
Und zwar VIEL ! 
VIEL ZU VIEL ! -.-
Das wird Ana nicht gefallen. :/
Jetzt duschen, danach roten & weißen Faden suchen. Baendchen ums Handgelenk machen. Oder Knoechel. Weiß ich noch nicht. Mal gucken. 
Die Baendchen darf ich nicht betruegen ! Weiß steht fuer Reinheit, Rot steht fuer Durchhaltevermoegen ! Rot-Weiß = ANA !!!!!!!! 


Stay strong, starve on ! <3 

Montag, 12. September 2011

Mhm, joa. -.-

Erster Tag des Neuanfangs war wohl nichts .... aber anfangen aufzuhoeren ist immer schwer ! Immerhin hab' ich nicht sooo viel zugenommen, trotz den ganzen FA's.. 


Nico.Juvenile & ich, wir haben ein neues Prinzip. Auf unseren linken Haenden steht nun "Stay strong ♥", was uns daran erinnern & motivieren soll ! Außerdem nennen wir uns ab nun nurnoch Leyla & Nic (gesp.: Nick), weil das auch noch weiter motiviert !


Stay strong, starve on ! <3 

Samstag, 10. September 2011

Lalalaa...

Joajoa. Guten Morgen undso. 
Gestern hab ich relativ viel gegessen.. Aber ich hab mir vorhin schon meine dritte Ladung Abfuehrmittel reingehauen, da ist das nicht allzu schlimm. Ich hoffe, dass das jetzt demneXt irgendwann mal anschlaegt oô . Von den beiden Mischen von gestern merk ich noch garnichts. :o Hoffentlich machen die sich bald mal bemerkbar, ey. Ich will leer sein ! 
Heute Abend vielleicht Stoppelfete. Da wird dann natuerlich auch was konsumiert 8). & auf leeren Magen saufen is geil ! :D Also Movicol, hau rein, mach mich leer ! .__. 


Gewogen hab ich mich lange nicht mehr, wie man im Verlauf sieht .__. fang ich uebermorgen, also Anfang der Woche wieder mit an. :)) 


Stay strong, starve on ! <3 

Freitag, 9. September 2011

Auf die Plaetze..

..Fertig, LOS.
Ab Morgen geht's offiziell wieder los. Grad in der Apotheke gewesen & Abfuehrkram besorgt (Movicol) . Da ich seit Freitag wieder 'normal' gegessen hab, muss das alles wieder raus... & kotzen find' ich noch ziemlich ekelich. Ich mein, ab & zu, okay, aber nicht oft, weil ich davon dann krank werd'. Das hat mir uebrigends auch meine letzte Sommerferienwoche ruiniert -.- ... :D .
Joa. Lange Rede kurzer Sinn - Ich hab Abfuehrmittel, werd mir jetzt was davon machen, & ab morgen wieder FASTEN ♥ Uebermorgen oder so dann wieder dieses wunderschoene Gefuehl der Leere spueren. ♥ 



Stay strong, starve on ! <3 

Dienstag, 6. September 2011

Again.

Soo. Da ich mein Vorhaben ueber's Wochenende etwas sehr vernachlaessigt hab', fang ich morgen wieder an aufzuhoeren. Ich wuerd' ja heud' schon anfangen, aber es ist zu spaet ^^ ... 
Ich hab eh' Hausarrest, wegen dem Piercing. Fand Mama nich allzu toll. WAS SOLLS. Ich hab's, ich mag es, ich liebe es, ich behalte es. :3 Die soll sich  mal nicht so anstellen. Es ist schließlich MEIN Gesicht. ICH muss damit doch rumlaufen. 

Stay strong, starve on ! <3

Sonntag, 4. September 2011

Joa.

Wieder zu Hause. 
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll :D Wochenende war so najaaa.
Piercing tut ab & zu noch weh, auf jedenfall weniger als mein Knie. Das ist inzwischen mega ekelich.:D Eine Flaeche in Handflaechengroeße in den Farben blau-gruen-lila-grau-rot-gelb-braun. YHOOOW oô 
Naja heud' hab ich das alles mal etwas lockerer gesehen, aber ab morgen geht's wieder los. Nicht ganz ohne, aber mit gaaaaaaaaaanz wenig. 

Stay strong, starve on ! <3

Samstag, 3. September 2011

:33

Yhoooow :3
Gestern nichts gegessen wie versprochen ! & heud' werd ich es auch nicht tun. 



Hab mein Labret jetzt. Hat Nico.Juvenile mir gestochen :333 


Stay strong, starve on ! <3

Donnerstag, 1. September 2011

VERDAMMTE SCHEIßE !

Heud' was mit Nico.Juvenile unternommen, SCHWACH GEWORDEN ! Fress-Anfall vom feinsten ! Aber Abfuehrmittel ist schon drin, also wird das alles schoooen wieder rausgekackt :D:D . Ich bin sowas von NICHT stolz auf uns ! Aber war klar, musste irgendwann kommen. Ich mach' mir große Vorwuerfe. Ich weiß, dass ich das nicht darf. Sowas verdien' ich nicht ! Ich verdiene keine Nahrung, sondern ein ordentliches Leben ! Morgen nichts, wirklich NICHTS essen. NUR Wasser.

Den Scheiß hinter mir lassen, morgen nach der Schule Labret (Lippenpiercing) *______* 
& nachmittags Haare lila nachfaerben, dann nach Schleswig/Tarp !!! *_______________* jaja, ich freu mich. :3

Meinem Bein geht's uebrigends immer noch nicht besser. Fuer die die's interessiert. Morgen nochmal zum Arzt, Verband wechseln lassen. -.- 

Stay strong, starve on ! <3