Mittwoch, 31. August 2011

Joa Joa.

Aussage wurd' aufgenommen, Schuldfrage ist allerdings noch nicht geklaert .. & da ich unter Schock stand, & nichts mitbekommen habe, hab' ich gesitesabwesend 2 Kartoffeln gegessen. :oo SCHEIßE! Erklaert auch die Anzeige der Waage. Immernoch gleich viel wie gestern. Man, haett' ich die nicht gegessen, waeren das bestimmt 100 g weniger! Meinetwegen auch 20 g, oder 10 g, aber neeeein, warum auch ._.
Das mit Schwimmen war wohl auch nichts.. BOAAAA wenn das nicht passiert waere, waeren wir schwimmen gewesen & ich haette nicht gegessen, die Anzeige haette sich veraendert! Verdammt, man... naja, morgen nochmal zur Schule humpeln, Freitag auch nochmal, & dann nachmittags zu Nico.Juvenile & abends nach Schleswig/Tarp. :3 ziemlich gut. 8) whoa, ich freu' mich !

Vielleicht bekomme ich zur Erleichterung morgen noch Kruecken. Damit rumlaufen is etwas peinlich, ja.. aber es baut ein wenig mehr Arm-Muskeln auf.. :3

Ladies & Leute, Augen auf im Straßenverkehr, hoert drauf !!! Es geht schneller als ihr denkt... Fragt mein Knie!

By the way.. → Stay strong, starve on ! <3

AUA !!! :'//

Joa, geil, grad Unfall gehabt, mit Roller !
Keine Ahnung, was genau passiert ist. Ich erinner mich nicht. Steh' immernoch unter Schock. Die naechsten 3 Tage auch erstmal unter elterlicher Beobachtung.. ganzes linkes Bein blau, ich kann nicht mehr laufen, goil. Vorteil: Ich kann nicht zum Kuehlschrank laufen ! :)) .. immer positiv sehen. 
Schuldfrage ist noch ungeklaert, Aussage machen wird der Horror, weil ich mich an nichts erinnern kann.. wie immer werde ich die Schuld kriegen, denke ich.. der Mann in dem Auto vor mir war einigermaßen unsympatisch.. naja, was soll's, jetzt erstmal zum Arzt, mal sehen wie es dem blauen, angeschwollen Monster von Knie so geht.

Haut rein ! ♥

Stay strong, starve on ! <3

Dienstag, 30. August 2011

Soo.

Tag fast ueberstanden. Ohne schwach zu werden ! 
Ich habe wirklich den ganzen Tag  nichts gegessen ! 
Und wenn ich ehrlich bin, ich verspuere auch kein wirkliches Hungergefuehl. Juhu *_* .
Ich war aber echt des oefteren davor, aufzustehen, & einfach zum Kuehlschrank zu gehen. 
Dann war ich aber doch zu faul.. :D 
Außerdem hab' ich seit ca. 17:30 wieder mega die Motivation, duenner zu werden ! Naemlich werde ich das Wochenende bei einem heißen Kerl verbringen, haha. :3 JAMAN ! ♥

Dafuer, dass ich heut' 'nen Cappuchino hatte, & die Bewegung vergessen hab', werde ich morgen mit Nico.Juvenile ins Schwimmbad gehen. :3 Und heut' vielleicht noch ein bisschen Eye Toy spielen, oder Tanzen.:D
Und beim Duschen wird ja auch noch das eine oder andere Kalorien'chen verbrannt. :'D 

Ladies & Leute,  es ist garnicht soo schwer, wie ich dachte. Ich hab's ja schonmal 1 Monat lang ohne Essen ausgehalten, habe auch dementsprechend abgenommen. Leider gibt es keine Vorher-Fotos, sonst haette ich natuerlich welche hier hochgeladen :c
Ich hatte die ersten 2 Wochen komplett schwierig in Erinnerung, selbst Tag 1 & Tag 2. Diesmal ist es etwas anders. Vielleicht weiß mein Körper ja, was auf ihn zukommt, & erspart sich sein Leiden von selbst :D

Soo. & nach diesem Roman werd' ich mich morgen wieder melden. Einmal nach der Schule, & noch einmal abends. 

Bis dääänn ! <3

Essen. → Schoen sein.

Stay strong, starve on ! <3

Stark bleiben ! ._.

Zweiter Tag ohne Essen. Ich waere FAST schwach geworden ! Aber dann hab' ich daran gedacht, was man alles erreichen kann, wenn man duenn ist. Wenn man schoen ist. Ich habe mir gesagt 'Wenn du jetzt etwas isst, wirst du noch fetter als du eh' schon bist, also LASS ES! Du wirst dir das nie verzeihen, wenn die Anzeige auf der Waage wieder steigt! Wenn du etwas isst, vergleichen dich die Leute mit einem Tier. Ein fressendes, fettes Tier. Willst du das?! NEIN.' haha, und ja, es hat geholfen. Das einzige was ich heut' zu mir genommen hab, war ein Cappuchino. Ein Milka-Cappuchino. Aber da ich nicht in der Schule war, & ich auf jeden Fall heut' nocheinmal rausmuss, werde ich ihn mir wieder abtrainieren. 2 Flaschen Wasser mitnehmen, auf geht's. Manmanman grad erst der 2te Tag, & schon war ich kurz davor, schwach zu werden. NEIN NEIN NEIN !!!!! 

Stay strong, starve on ! <3

Montag, 29. August 2011

Start Of Something New.


Um mich erstmal teilweise vorzustellen, ich bin 16 Jahre alt, knapp 1,70 m groß & wiege unglaubliche 84 kg.! 
Dies will ich aendern. Und ich bin mit meinem Vorhaben nicht allein'. 

6 Wochen hungern beginnen. Ob ich das schaffe? NATUERLICH ! 
Ich bin es leid, als "Fettie" oder so etwas abgestempelt zu werden. Das Erscheinungsbild macht viel aus, so erster Eindruck, dies das. Meine einzige 'Nahrung' in diesen 6 Wochen wird Gemuesebruehe sein. Und Kaugummi. :D

Mein Wunschgewicht von (erstmal) 60 kg zu erreichen, wird nicht leicht, aber ich MUSS es einfach schaffen ! 
Duenn sein schmeckt besser als alles andere ! 

Fuer's erste war's das dann. o;

Essen. → Schoen sein.
Stay strong, starve on ! <3